Am Karfreitag ist es soweit; die Puppenstube Friedberg feiert ihr 30-jähriges Bestehen! Im Jahre 1988 wurde das Spielwarenfachgeschäft von Gisela Poschmann eröffnet und bis September 2016 mit viel Herz und Liebe zum Detail von ihr geführt. Im Laufe der Jahre hat die engagierte Inhaberin das Sortiment stetig vergrößert und verfeinert und das kleine Ladengschäft in der Kaiserstraße 20 zu einer beliebten Anlaufstelle werden lassen. Egal ob (werdende) Eltern, Großeltern und Co Geschenke zur Geburt, Taufe, zum Geburtstag, zur Konfirmation und anderen schönen Anlässen suchen oder ob sich die Kleinen selbst Ideen für Ihre Wunschzettel zu Weihnachten, Ostern, Schulanfang und so weiter holen möchten, im gemütlichen Ladengeschäft lässt sich ausgiebig stöbern und eine fachkundige Beratung gibt es außerdem.
Ein besonderer Service ist zudem die Puppenklinik. In die Jahre gekommene und beschädigte Puppen und Plüschtiere können in der Puppenstube abgegeben und repariert werden. Dafür steht Frau Poschmann auch nach Ihrer Geschäftsübergabe dankend bereit. Mit der Übergabe 2016 an Timm Günther wurde das Sortiment beibehalten und das bewährte Konzept der Puppenstube fortgeführt. Eine Ausweitung auf den Online-Handel rundet das Ganze seitdem ab. Im eigenen Webshop lässt sich auch außerhalb der Öffnungszeiten einkaufen. Für die Städte Friedberg (Hessen), Bad Nauheim, Butzbach, Gießen und Wetzlar (inklusive aller Ortsteile) kann die Lieferung der bestellten Waren noch am gleichen Tag erfolgen.
Außerdem informiert die Webseite über Neuigkeiten rund um das Ladengschäft. Kunden, die in der Jubiläumswoche vom 31.03.- 07.04.2018. die Puppenstube Friedberg besuchen, profitieren von besonderen Angeboten. Viele Artikel gibt es zum Aktionspreis von 30 Euro. Außerdem findet ein Prozente-Würfeln statt. Jeder Kunde darf vor dem Kassieren mit 3 Würfeln würfeln und erhält einen prozentualen Rabatt in Höhe der Summe aller 3 gewürfelten Zahlen. Dem ersten, der es schafft, 3 Sechsen zu würfeln, winkt außerdem ein Mietgutschein für eine Hüpfburg im Wert von 200 Euro (Mietdauer 24 Stunden).
Ein Besuch lohnt sich also!